blog.zeintl.at

Just some news

42 10.10.10

Letzen Sonntag war der 10.10.2010. Abgesehen von vielen Hochzeitspaaren ist der Tag für die meisten nichts besonderes. Das Datum ist allerdings ganz besonders spannend:

Schaut man sich das Datum 10.10.10 als Binärcode an (101010) ergibt das ganze im Dezimalsystem 42! Nun 42 ist nicht nur nach der 23 die große Verschwörungszahl, sie ist auch die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Es kommt aber noch dicker: Denn der Zeitpunkt am Sonntag um 10 Uhr 10 und 10 Sekunden (10.10.10 10:10:10) ergibt im Dezimalsystem 2730. Und was ist mit 2730? Unspektakulär!? Rechnet man allerdings 2730 ins Hexadezimalsystem um, ergibt sich AAA und AAA ist die Abkürzung des medizinischen Geheimbundes der Antihippokraten! Der Kreis schließt sich!

Kommentare sind deaktiviert.